Dauerhafte Haarentfernung Wien bei der Schönheitsquelle

ab 45,-€

Dauerhafte Haarentfernung mit der Diodenlaser Technologie bei der Schönheitsquelle in Wien 1190

Die Diodenlaser Technologie ermöglicht eine sehr effektive, sowie eine schmerzfreie Methode bei der Haarentfernung. Egal ob im Gesicht, unter den Achseln oder im Intimbereich – die dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser ist an fast allen Körperstellen anwendbar, an denen eine glatte Haut ohne kleine Härchen erwünscht ist.

Professionelle Haarentfernung von Experten in der Schönheitsquelle

Individuelle Beratung

In einer individuellen Beratung gehe ich auf Deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein. Ich nehme mir ausreichend Zeit, Dich in einem persönlichen und ausführlichen Gespräch über den Ablauf der Behandlung, sowie über die Nachbehandlung zu informieren.

Schmerzfreie Technologie

Die Diodenlaser Technologie zählt zu den effektivsten Methoden um lästige Härchen dauerhaft und schmerzfrei zu entfernen. Der Laser kann auch bei empfindlicher Haut angewendet werden, da die Lichtenergie nicht auf die umliegenden Haut, sondern auf das Haar reagiert. 

Professionelle Behandlung

Um die gewünschten Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist der professionelle Umgang mit der Diodenlaser Technologie ist entscheidend. Aufgrund dessen sind wiederkehrende Fortbildungen unabdingbar, um eine der modernsten Technologien am Markt anwenden zu dürfen.

Fragen & Antworten

Im Gegensatz zu vielen anderen Methoden zur dauerhaften Haarentferung ist die Diodenlaser Technologie mit relativ schmerzfrei. Viele verspüren eine Erwärmung der Haut und ein leichtes Ziepen. Männer hingegen verspüren eventuell ein stärkeres Ziepen als Frauen, da die Körperbehaarung eines Mannes aus dickeren Haaren besteht.

Die dauerhafte Haarentfernung ist nicht für jeden Typen geeignet. Am effektivsten ist die Methode bei hellen bis mittleren Hauttönen und Haarfarben – von natürlichem blond bis hin zu dunkelbraunem, sowie schwarzem Haar. Der Diodenlaser arbeitet nicht wirksam genug auf sehr hellblondem, grauen oder weißem Haar, denn dunkles Haar unterscheidet sich besser von der Umgebung. 

Die dauerhafte Haarentfernung mit der Diodenlaser Technologie kann ungewollte Härchen an den meisten Körperstellen befreien. Üblicherweise wird sie für das Gesicht, die Achseln, die Arme die Brust, den Rücken, die Bikinizone und die Beine angewendet.

Im Regelfall sind vier bis acht Behandlungen notwendig. Eine wiederholte Anwendung ist deshalb nötig, da nur ein Bruchteil der im Körper vorhandenen Haare wachsen. Behandelbar sind nur Haare, die wirklich wachsen. Sie sind verbunden mit der s.g. Haarpapille. Diese wird während der Diodenlaser Behandlung zerstört, um ein erneutes Wachstum der Haare zu verhindern. Die s.g. Haarfollikel befinden sich unter der Haut und werden erst in einer späteren Behandlung entfernt. Da jeder Mensch andere Vorraussetzungen mitbringt, kann eine genaue Anzahl der Behandlungen nicht vorausgesagt werden.

Ich empfehle ungefähr vier bis acht Wochen zwischen den jeweiligen Behandlungen. Dies entspricht dem natürlichen Zyklus unseres Haarwachstums.

Die Behandlungsdauer kommt auf die Größe der zu behandelnden Fläche an. Bei kleinere Hautflächen kann man mit ungefähr 15 Minuten rechnen, bei größeren Hautpartien wie z.B. die Beine mit bis zu zwei Stunden.

Zwei Monate vor der Behandlung ist ein Sonnenbad oder ein Gang ins Solarium zu meiden. Dasselbe ist auch nach der Behandlung zu berücksichtigen.

Mindestens zwei Monate im Voraus sollte die zu behandelnde Körperstelle nicht epiliert, gezupft oder gewachst werden. Enthaarungscremes, Bräunungssprays und -cremen sind ebenso tabu. Zwei Tage vor- sowie nach der Behandlung sollte auf die Sauna und heiße Bäder verzichtet werden. Grünes Licht gebe ich für eine normale Rasur.

Am Tag vor der Behandlung empfehle ich, die zu behandelnde Hautpartie zu rasieren. Alle Haare müssen vor dem Einsatz des Diodenlasers entfernt sein, ansonsten kann die Behandlung nicht erfolgen.

Bei einer dauerhaften Haarentfernung im Gesichts muss vor der Behandlung das Make-up entfernt werden. Außerdem gehört die Haut möglichst gründlich gereinigt. 

Nach der Behandlung ist 24 Stunden auf Duschgel, Seife, Deo und Parfüm zu verzichten. 

Die nächsten 2 Wochen möglichst keine Haare an der behandelten Stelle zupfen, wachsen oder rasieren, etc.

 

Bei den meisten Menschen treten keine Nebenwirkungen auf. Sollte die Haut direkt nach einer Behandlung rot werden, ist das eine ganz normale Reaktion. Im Normalfall verschwindet diese Rötung innerhalb weniger Stunden oder Tage.

Nach mehreren Behandlungen wird die Dichte des Haares deutlich reduiziert, die verbleibenden Haare sind heller und viel feiner. Korrekterweise sollte man von einer dauerhaften Haarreduktion sprechen. Nach einer Behandlung fällt der Großteil der Haare aus, ein Teil der Haare wächst wieder nach – diese werden in der nächsten Sitzung behandelt. Deswegen sollte man mit mehreren Behandlungen rechnen. Das Ansprechen auf den Laser ist ganz individuell und kann nicht exakt vorausgesagt werden. Aufgrund dessen kann keine Garantie für eine vollständige Haarentfernung gegeben werden. Dunkle, relativ dicke Haare springen am besten auf die Lasermethode an. 

Deine Frage wird nicht beantwortet?

Vereinbare gleich ein Beratungsgespräch zur dauerhaften Haarentfernung.

Die unten stehenden Fragen können ein persönliches und individuelles Beratungsgespräch mit mir nicht ersetzen, verschaffen aber einen ersten Überblick. Du interessierst dich für eine dauerhafte Haarentfernung, oder deine Frage wird nicht beantwortet? Nutze das untenstehende Kontaktformular. Ich setze mich umgehend mit Dir in Verbindung.

Kosten einer dauerhaften Haarentfernung bei Schönheitsquelle

Gesicht

Körper

Damen

Herren

* Preise verstehen sich pro Sitzung
Testimonials

Das sagen meine Kunden

„Großen Dank an Csilla, die mir mit ihrer LPG Behandlung jedes Jahr auf’s Neue den Feinschliff für meine Bühnenform verpasst! Meine Gewebestruktur verbessert sich um ein Vielfaches. Ablagerungen und unnötiges Wasser werden einfach ausmassiert. Schmerzfrei und effizient. Danke dafür!!!“

Sabine Braunsteiner
5/5

„Die liebe Csilla nimmt sich immer viel Zeit – bei ihr fühle ich mich richtig gut aufgehoben.
Csillas Gesichtsbehandlung erzielt nicht nur einen positiven Effekt auf meiner Haut, sie wirkt sich auch positiv auf mein Wohlbefinden und meine Stimmung aus!“

Anne Herick - Beumer
5/5